Top Referenzen – unsere Motivation

Begeisterte Kunden sind die beste Werbung und unser täglicher Ansporn. Zu unseren Kunden zählen bekannte Gastronomiegruppen, Hotels, Restaurants, Bergrestaurants, Golfclubs, Alters- und Pflegeheime sowie Kliniken.

Dank unserer eigenen Kollektion «Alpine» –  stapelbare, lange Tische und Bänke – speziell entwickelt für die alpine Aussengastronomie, konnten wir uns bei Bergbahnen und Bergrestaurants einen Namen machen.

Spitäler, Kliniken und Altersheime schätzen unsere Erfahrung im Pflege- und Betreuungsbereich und das breite  Angebot an Aussenmöbel mit hohem Sitzkomfort und runden Formen.

Betriebe mit grossen Terrassen gestalten wir nach Zonen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Gästen gerecht zu werden.

Besuchen Sie unsere Referenzen und überzeugen sich selbst!