Flem Mountain Lodge, Flims GR

Flem Mountain Lodge

Dynamische Mountainterrasse in Flims

Beschreibung
Die Flem Mountain Lodge in Flims Laax ist der perfekte Ausgangspunkt für Berg Abenteuer in Graubünden. Es warten 23 gemütliche Zimmer, eine Ferienwohnung, bester Kaffee und eine perfekt eingerichtete Infrastruktur auf Mountainbiker und Skifahrer. Anita und Caro Gehrig, Gastroprofis und ehemalige Mountainbike-Profis, haben die Welt bereist und die Taschen vollgepackt mit Erfahrungen rund ums Mountainbiken und Kulinarik. Jetzt begrüssen und verwöhnen Anita und Caro als Gastgeberinnen der Flem Mountain Lodge und leben Ihren Traum.

Kundenwunsch
Der Aussenbereich der Flem Mountain Lodge soll auf das bestehende Farbkonzept des Innenbereiches abgestimmt werden und den Stil des Hauses widerspiegeln. Die Outdoormöbel sollen für alle Gäste passend, trendig und trotzdem handlich und funktional sein.

Flem Mountain Lodge

Ort
Flims Waldhaus

Webseite
www.flemlodge.ch

Kategorie
Berggastronomie

Umsetzungszeitraum
Juni 2022

Verwendete Produkte

Für die Flem Lodge Mountainterrasse wurden folgende Produkte von Outhentic verwendet:

Kundenmeinung

Anita und Caro Gehrig, Gastgeberinnen Flem Mountain Lodge

„Mit der Neueröffnung des Hotels Flem Mountain Lodge standen wir vor der Herausforderung, auch den Aussenbereich dem Design- und Farbkonzept entsprechend zu gestalten. Ziel war es, eine Terrasse zu gestalten, die zum Verweilen einlädt. Unsere Interior Designerin hat uns auf Grund der positiven Erfahrungen bei vergangenen Projekten Bettina Cohen und das Team von Outhentic empfohlen.

Nach dem überzeugenden Angebot und dem perfekten, auf uns abgestimmten Designkonzept, stand eine Zusammenarbeit mit den Profis für den Aussenbereich schnell fest. Die wetterfesten, stimmigen Tische und bequemen Stühle und Bänke von bestem Material tragen neben der Beleuchtung und den Pflanzen ideal dazu bei, dass sich alle unterschiedlichen Gästegruppen wohl fühlen. Durch die Gemütlichkeit des Aussenbereiches verweilen die Gäste länger. Dies trägt zu einer Umsatzsteigerung von bis zu 5% bei.

Die Gäste sind super Happy und wir sind stolz, eine so schöne und moderne Terrasse zu haben.
Wir können eine Zusammenarbeit mit Outhentic ohne Wenn und Aber empfehlen. Nebst dem breiten Fachwissen überzeugt das sympathische Team mit Freundlichkeit. Das Preis-Leistungsverhältnis, wie die Lieferfrist ist Top.“

flem-lodge-anita-caro-gehrig

Kanäle der Flem Mountain Lodge