Bank, Zürich

Bereit für den „Sommer danach“

Die Bank war lange Jahre tatsächlich eine Bankfiliale und ist nun ein hippes Lokal mit Restaurant, Café, Bar und Bäckerei. Das einzigartige Ambiente in Kombination mit den leckeren, mediterranen Speisen im Share-Prinzip erfreut sich grosser Beliebtheit.

Beliebt ist auch die grosszügige Terrasse mitten auf dem urbanen Helvetiaplatz. Hier können die Gäste verweilen und das bunte Treiben beobachten.

Kurz vor dem Lockdown durften wir den Aussenbereich des beliebten Trendlokals neu einrichten und freuen uns mit dem Bindella-Team und seinen Gästen über das stimmige Resultat.

Janic Schweitzer, Geschäftsleitung Gastronomie Zürich: «Wir wollten eine Terrasse die wir einerseits gut und schnell aufbauen können anderseits sollte sie schön aussehen und zum Helvetiaplatz passen. Die Bindella Gruppe arbeitet bereits seit vielen Jahren mit Outhentic zusammen und auch diesmal war die Auswahl der Aussenmöbel, die farblich zu der Fassade des historischen Gebäudes sowie in die Umgebung des pulsierenden Helvetiaplatzes passen sollten, sehr spannend. Schlussendlich war Design, Funktionalität, Qualität und Langlebigkeit der Produkte ausschlaggebend, dass wir uns für die wertigen Holzmöbel entschieden haben. Die Umsetzung des Aussenbereiches sieht super aus, gefällt uns sehr und kam in den ersten paar Sonnentagen vor dem Lockdown bei den Gästen gut an. Wir hoffen nun, dass wir die neue Terrasse möglichst bald wieder in Betrieb nehmen dürfen».

 

Verwendete Produkte

Für das „Bank“ wurden folgende Produkte von Outhentic verwendet: